Rezessionen in sozialen Medien
Allgemeiner Hinweis
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich grundsätzlich nicht auf Rezessionen der sozialen Medien reagiere. Ich werde auch keinerlei Kommentare und Stellungnahmen abgeben und mich auch diesbezüglich nicht äußern. Meine Patientinnen und Patienten können mich jederzeit ansprechen, wenn es etwas zu verbessern gibt bzw. wenn sich Sachverhalte entwickelt haben, die man verbessern könnte. Kein Mensch ist vollkommen und jeder macht auch Fehler. Insofern ist es immer von Vorteil, wenn man das persönliche Gespräch sucht. So nach dem Motto: "Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann sagen Sie mir es bitte persönlich und falls Sie mich und meine Arbeit loben möchten, dann erzählen Sie es weiter".
Ich denke, dass man auf dieser Grundlage ein gutes und faires Miteinander pflegen kann.
Danke für Ihr Verständnis.
Ihre Jarmila Borth